FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
Voraussetzung für eine erfolgreiche Reservierung des Domainnamens ist, daß die Domain auf einem Nameserver aufgesetzt ist. Ist dies geschehen werden alle Daten über den Domaininhaber und technischen Details an die zuständige Registrierungstelle übermittelt. Diese macht dann die Domain weltweit gültig.
Als Inhaber werden die Daten eingetragen, die Sie als Besteller eingegeben haben. Damit gehört die Domain Ihnen - Sie sind der Eigentümer und Sie als Inhaber sind über die Domain in vollem Umfang verfügungsberechtigt.
Achtung:
Sollten Sie die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse ändern oder auflassen, müssen Sie unbedingt vorher die Daten Ihrer Domain (durch uns) ändern lassen, da immer eine aktuelle E-Mail-Adresse in der Domainverwaltung vorhanden sein muss!
Sie fragen bei uns über das Kontaktformular an, wir überprüfen die Verfügbarkeit und senden Ihnen die Information. Bei Bestellung erledigen wir die Bestellung und Abwicklung.
Sobald wir eine positive Antwort der Registrierungsstelle erhalten, gilt die Domain als reserviert. Wir senden Ihnen danach umgehend ein e-mail mit der Bestätigung, daß Ihre Domain weltweit gültig ist
In der Regel sind Domains innerhalb von 24 Stunden werktags registriert. .com, .net, .org, und .cc Domains schon innerhalb weniger Stunden. Der gesamte Registrierungsprozess durchläuft allerdings mehrere technische Einheiten. Wird an einer Einheit eine Systemumstellung vorgenommen, kann es vorkommen, daß sich der Prozess verzögert
Sie können bei uns verschiedene Leistungen beziehen, ganz nach Ihren Vorstellungen - zB virtueller Server, Webspace, email-Accounts,... - es genügt ein email und Ihre Leistungen werden bereitgestellt. Weiters ist kostenlos includiert: Domainpointer (dh. die Domain wird an eine beliebige Adresse weitergeleitet), unbegrenzt Subdomains (zB: www.test.IhreFirma.at), Alias-Emails zu Ihren bestehenden POP-Accounts, ... Fragen Sie an, wir beraten Sie gerne.
Ja, Sie erhalten im Domainmanagement die Möglichkeit die Einträge in Ihrem Domainrecord selbst zu editieren. Damit können Sie alle Einstellungen so vornehmen wie Sie diese benötigen. Voraussetzung dafür ist allerdings, daß Sie mit der Administration von Domain-Einträgen vertraut sind
Am besten fragen Sie einfach bei uns an - den Rest erledigen wir für Sie nach erfolgter Acconto-Zahlung der Jahresleistung.
Am Besten, Sie fragen uns persönlich.
Nein, das Hosting erfolgt bei unserem Partnerunternehmen in Österreich. Wir sind mittlerweile einer der größten Reseller unseres Partners und fungieren als Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen, Wünschen, Problemen, Beratung. Viele Webmaster/Reseller arbeiten mittlerweile mit ausländischen Unternehmen, wir setzen auf österreichische Kompetenz und Fachwissen. Sie haben dadurch immer einen direkten, persönlichen Ansprechpartner.
Ihr
Manfred Scheucher
Bei superdomain.at werden Sie als Kunde noch persönlich betreut. Als einer der größten Reseller unseres österreichischen Partnerunternehmens zählt Ihre Stimme und es wird auf Ihre Wünsche eingegangen. Bei Problemstellungen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite und finden für Sie eine Lösung.
Manfred Scheucher
Berghamerstraße 60
A-4072 Alkoven
Mobil: +43 664 1611053
office@ms-creative.com
» Impressum / Datenschutzhinweise
(L:212/K:8) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17